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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 97

Fashion Urbanwear

New Names

RF5 ist taufrisch und präsentiert sich erstmals auf der Panorama in Berlin. Da lässt sich begutachten, was das Team um Brand Manager Janis Brigadirs unter „Educated Denim“ versteht: modische Hosen, die auch erwachsenen Männern passen. Authentisch der

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

Fashion Top-Performer

„Wir müssen uns ständig verändern“

Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 55

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

Denim-Durchsage

Angels tritt anders auf

Moderner, zugleich fokussierter hat sich Angels unter der Geschäftsführung von Enrico Tomassini bereits zum Sommer 2018 gezeigt. Ein Vororderplus von rund 10% bestärkt das Team auf diesem Weg. Jetzt folgt der nächste Schritt: die Darstellung nach auß

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 119

Fashion Hosen Frühjahr 2018

„Bessere Lesbarkeit“

Femininer, detaillierter, fokussierter. Brax will klare, moderne Bilder inszenieren

Herr Bruns, Brax tritt mit einer neuen Kommunikationskampagne nach außen. Was ändert sich an Ihrer Herangehensweise intern? Olaf Bruns: Das eine geht mit dem anderen einher. Wir verbreitern unseren Weg, ohne ihn zu verlassen. Zur eigenen Orientier

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

Business

Sieben auf einen Streich

Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

[3839 Zeichen] € 5,75

 
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