Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 88,89,90,92,93,94,95

Fashion Top-Genre Women Markt

„Elegante, schlichte Styles“

Langlebige, erstklassige Produkte haben fantastisch funktioniert. Das berichtet die internationale Top-Liga. Lupenreine Luxusmarken stehen mehr denn je in der Gunst der Kundinnen. Sie suchen Wertbeständigkeit, erkennbare Leistung – und zurückhaltende Looks. Dieser Wandel wird sich fortsetzen, erwarten die Einkäufer der Beletage: Quiet Luxury statt Protz und Prunk.

[21343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 92

Fashion Top-Genre Women

Premium to watch

Kleider gesucht. Modernes Tailoring gefragt. Wer bietet Chic, aber nachhaltig? Und welche frischen Labels könnten modische Spitzen in den Sortimenten setzen? Neue Konzepte, frische Impulse.

--- Skall Studio --- Die Muschel als Symbol für das Zusammenspiel von Mensch und Natur – die Schwestern Marie und Julie Skall haben sie 2014 zu ihrem Firmenlogo gemacht. Ziehen sie doch Kraft und Inspiration aus ihrer Heimat Nord-Jütland. Entsprec

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion Top-Genre Women

„Die große Enthüllung“

Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

[19870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 120

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Trends am Bein

Denim mit Federn am Saum. Blüten-Jacquards und -Prints. Karos, kreuz und quer. Opulenz mit Lurex, Samt und metallischem Coating. Rund um Hosen tut sich viel. Starke Bilder in erprobten Silhouetten – das sorgt für Vertrauen.

[2775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 50

Business

Ruhig extrovertiert

Das dekorative Womenswear-Label Grace hat sich mit erkennbarer Handschrift im Premium-Markt etabliert

Stets faszinierend – Paare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch den Beruf Tag für Tag teilen. Im inhabergeführten Modehandel durchaus üblich, aber auch bei Herstellern kein seltenes Phänomen, wie die Labels Annette Görtz, Raffaello Rossi u

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsgespräch (8): Castros Lifestyle, Nürnberg

„Sie wollen etwas Besonderes“

Extrovertierte Wollmäntel, Spitzenkleider zu Nieten-Boots. Seltene Taschen, Glitzer-Accessoires. Dazu Lifestyle-Artikel mit Niveau: Frauen schätzen diese Mixtur bei Castros.

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

Business

Auf Hosen gebettet

Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

[6561 Zeichen] € 5,75

 
weiter