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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Dazu stehen wir“

Wie Mustang durch das Virus jäh ausgebremst wurde, sich retten konnte und jetzt wieder kraftvoll vorankommen will als Marke für die Mitte

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 8

Intelligente Lösung

Berlin cool, Frankfurt nicht. Die Debatte über den künftigen Standort der Fashion Week verläuft in Teilen furchtbar platt. Gudrun Allstädt

Montagmorgen, Kollektions-Meeting bei einem hochgenrigen Hosen-Spezialisten. Smalltalk vorab: die Nachricht vom Sonntagabend – Frankfurt Fashion Week (Seite 10). Sie bewegt die Gemüter. Der Geschäftsführer: bekennender Berlin-Fan. Sein Sohn, Head of

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Wie schon einmal

Messen spiegeln den Umbruch in der Branche wider. Was aber ist die Branche ohne Messen? Gudrun Allstädt

Paris. Florenz. Amsterdam. Kopenhagen. Es gibt Modeeinkäufer, die dorthin fahren. Von weither. Nicht zur Belustigung – zumindest nicht in erster Linie. Sondern zur Bildung. Zur Orientierung. Um Kollektionen zu sichten, Sortimente zu planen und überde

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

Business Filial-Strategie

Viele Fragen

AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

[9791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 54,55

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorfer Highlights

Was sonst noch war: Openings, Events und News rund um die Ordertage am Rhein.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 44

Business Womenswear

Von Mild bis Wild

Auch Blutsgeschwister müssen sich weiterentwickeln. Deshalb stellt sich das Berliner Label facettenreicher dar und gewinnt neue Fans.

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 28,29,30

Business Zukunft Warenhaus

Projekt Warenhausfusion

Die Eigentümer von Karstadt und Kaufhof – Signa und HBC – verhandeln über den großen Zusammenschluss der Warenhäuser. Das versetzt viele Geschäftspartner in Unruhe. Wie stellen sie sich darauf ein? Was haben die aktuellen Sortimente von Karstadt und Kaufhof zu bieten?

[10452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

[10243 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

 
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