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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2021

„ Etablierte Kategorien aufbrechen“

Mit Legwear fing es bei Item m6 an. Heute gibt es Bodywear und sogar Hosen. Miriam Weihermüller, der Kopf hinter der Marke, sagt, warum.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 74,75

Fashion Bodywear Herbst 2016

CHANTAL THOMASS ERFINDERIN DES BOUDOIR-STILS

Wie keine andere Designerin steht Chantal Thomass für französische Dessous. Der TextilWirtschaft gab sie anlässlich des Business-Talk Bodywear ein Exklusiv-Interview.

Frau Thomass, wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Chantal Thomass: Zunächst habe ich zeichnen gelernt und an der Kunsthochschule studiert. Ich war aber schon von Haus aus an Mode interessiert: Meine Mutter war Schneiderin und ich fand Stoff

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 22

Business

Lascana erweitert den Horizont

Der Wäsche- und Bademode-Spezialist steigert seinen Markenumsatz um 30% auf 120 Mill. Euro. Das Wachstum soll sich auf allen Kanälen in ähnlichem Umfang fortsetzen.

Laufend neue Flächen. Von 515 auf 620 steigerte Lascana, die Tochter der Hamburger Otto Group, die Anzahl von Shop-in-Shops im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.). Nicht ohne Grund. „Sie machen einen extrem guten Job“, sagt Wolfram Schur, Doden

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 072 bis 075

Fashion Bodywear & Strümpfe

Feines für die Sortimente

Innovative Dessous-Serien und neue POS-Konzepte sind Themen der aktuellen Orderrunde

Chantelle pusht Basic-Style Bereits zum Frühjahr 2014 feiert die neue, schlichte Basis-Serie „Vous et moi“ Premiere. Nach dem Start in kommerziellem Weiß und Nude wird zum Herbst 2014 (LT Juli) die Serie mit Clean Cut-Nähten auch in Schwarz und Navy a

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 72,74,75

Fashion Bodywear & Strümpfe

Feines für die Sortimente

Innovative Dessous-Serien und neue POS-Konzepte sind Themen der aktuellen Orderrunde

Chantelle pusht Basic-Style Bereits zum Frühjahr 2014 feiert die neue, schlichte Basis-Serie „Vous et moi“ Premiere. Nach dem Start in kommerziellem Weiß und Nude wird zum Herbst 2014 (LT Juli) die Serie mit Clean Cut-Nähten auch in Schwarz und Na

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

[7122 Zeichen] € 5,75

 
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