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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 44

Business Womenswear

Von Mild bis Wild

Auch Blutsgeschwister müssen sich weiterentwickeln. Deshalb stellt sich das Berliner Label facettenreicher dar und gewinnt neue Fans.

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 6: Bantel – Mode und Mehr, Schorndorf

„Wir wollen ungern, dass jemand geht“

Erlebnis Shopping – auch im Mainstream. Diesen Anspruch verfolgt Bantel – Mode und mehr in Schorndorf. Dabei stellt Womenswear das Herz des Hauses dar.

[7529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 050 bis 055

Fashion Anlassmode

School’s out

Schluss mit Mathe, Latein und Bio. Schluss mit Schule, Tanzstunde und dem Single-Dasein. Im Frühjahr wird gefeiert. Es ist Party-Saison: von Kommunion bis Hochzeit. Das größte Geschäft macht der Handel mit den ganz jungen Leuten. Sie inszenieren ihre

Donnerstag, 14 Uhr, vorletzter Ferientag. In der Anlass-Abteilung bei P&C brummt es. Mütter mit Töchtern, Freundinnen, Schulkameradinnen. Alle auf der Suche nach dem Traum-Outfit für den Abi-Ball, Tanzkurs-Abschlussball oder die Hochzeitsfeier. Mobile Um

[7699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Anlassmode

School’s out

Schluss mit Mathe, Latein und Bio. Schluss mit Schule, Tanzstunde und dem Single-Dasein. Im Frühjahr wird gefeiert. Es ist Party-Saison: von Kommunion bis Hochzeit. Das größte Geschäft macht der Handel mit den ganz jungen Leuten. Sie inszenieren ihre

Donnerstag, 14 Uhr, vorletzter Ferientag. In der Anlass-Abteilung bei P&C brummt es. Mütter mit Töchtern, Freundinnen, Schulkameradinnen. Alle auf der Suche nach dem Traum-Outfit für den Abi-Ball, Tanzkurs-Abschlussball oder die Hochzeitsfeier. Mobil

[7699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER Barbour-Jacke

Ob Mann oder Mädchen: ein Teil für Kenner. Zum jung Stylen, schräg Stylen, neu Stylen.

Nein, nicht diese Jacke von heute morgen in der S-Bahn. Wo noch der Anstecker von Anno dunnemal am Kragen beweisen soll, dass es die Echte ist von Barbour. Dazu die Longchamp-Tasche und blonder Pferdeschwanz. Nein, so ist sie nicht neu. Neu ist sie auch

[1946 Zeichen] € 5,75

 
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