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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 52,53

Fashion

Coldseller Winter 2011

Warm und kuschelig – so wollen es die Einkäufer zum Herbst 2011. Strick, Leder, Fell und Wolle zählen auch in München zu den Favoriten.

Auf den ersten Blick knackige Glencheck-Blazer mit farbigem Unterkragen. Beim Hineinfassen aber: Jersey. Federleicht, butterweich und extrem bequem. So etwas kommt gut an bei den Kundinnen, und entsprechend gut werden diese neuen Jacken bei Stiff geo

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 048

Fashion

DOB ORDER HERBST 2010

DAS KAUFT DER HANDEL

RÖHRE "Slim, slim, slim ist das Thema Nummer eins. Dann kommt lange nichts", sagt Til Nadler von Closed. Selten sind sich Anbieter und Einkäufer so einig wie diese Saison. Aber schmale Hosen von Röhren bis Jeggings sind das dominante Thema. Neben Denim

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 146

Fashion Outdoor Sommer 2008

Dinomoda

Dinomoda, Gütersloh, hat die Stoff-Vielfalt innerhalb der Outdoor-Kollektion erweitert. Dadurch erhält sie eine größere Bandbreite in ihrer Aussage. Dinomoda reagiert so auf die Ansprüche moderner Outdoor-Abteilungen: "Wir sehen zwei Sortimentsbereiche:

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 112

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Annette Görtz

"Wenn man nicht völlig ignorant ist, dann muss man natürlich auch Kleider machen", sagt Annette Görtz, Gütersloh. Seit Jahren geht sie erfolgreich einen eigenen Weg in der Mode - aber ignorant ist sie bestimmt nicht. Deshalb gibt es Kleider, aber eben au

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

Fashion

DÜSSELDORFER EVENTS

VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gant expandiert in Asien. Die schwedische Modemarke Gant expandiert in Asien. Das Stockholmer Unternehmen Gant Company AB hat einen Vertrag mit der Li&Fung-Tochtergesellschaft Branded Lifestyle, Singapur, über die Markteinführung der Marke Gant in Hongko

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 133

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Marc Aurel

Marc Aurel. "Casual Businesswear" - so beschreibt das Marc Aurel-Team, Gütersloh, die Aussage der Kollektion. "Noch modischer, spannender, emotionaler", soll Marc Aurel laut Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky werden. Den Ausgangspunkt bilden die Stoffe:

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 088

Fashion

Ausstellung in Düsseldorf

Görtz meets Goertz

Art meets Fashion" - bereits zum zweiten Mal kooperiert die Designerin Annette Görtz, Gütersloh, mit einem international renommierten Künstler. Diesmal ist es der New Yorker Maler und Fotograf Augustus Goertz. Er stellt seine Werke im Düsseldorfer Showro

[860 Zeichen] € 5,75

 
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