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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

Fashion

Nienhaus

"Jeden Monat eine neue Welt" - unter dieses Motto stellt Nienhaus, Gelsenkirchen, marktnahe Monatsprogramme, die dem Markt künftig regelmäßig angeboten werden sollen. Der Start dazu ist am 26. November: Dieses erste Programm ist zur Auslieferung ab 26. M

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 012

News

Kapalua bei Nienhaus & Lotz, Tan und Reusch gehen

Miro Radici plant neue Positionierung des Labels neben Apanage und Emozioni

Chris Tan, die Gründerin und Designerin des Labels Kapalua, hat das Unternehmen verlassen. Auch Geschäftsführer Nicolas Reusch arbeitet nicht mehr für das Unternehmen. Kapalua ist eine Tochter der Miro Radici AG mit Sitz in Bergkamen. Der italienisch-deu

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 153

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Trading up auch in der Präsentation: neue Orte, neue Inszenierungen

Nicowa, Haar/München, präsentiert sich erstmals auf der Premium in Berlin. Damit startet die feminine Linie früher als bisher in den Verkauf. Dieser Schritt ist Bestandteil einer Marktoffensive, die Nicowa zurzeit einleitet. Denn durch neue Investoren, d

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

Fashion Outfit

Schuhe: Der Markt

Reiche Texanerinnen sind so selten

Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

Business Handel

Katag stellt Clarina auf die Fläche

Vertikales Konzept für Best Ager-Kombis startet im Frühjahr 2004

Bereits rund 130 Anschlusshäuser haben sich entschlossen, das "Clarina"-Kombi-Flächenkonzept der Katag zu nutzen. Dieses Flächenkonzept mit zehn Monatsprogrammen für weibliche Best Ager ist ein weiterer Schritt des Bielefelder Einkaufsverbundes auf dem We

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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 170

Fashion Die Klassiker

Nienhaus + Lotz

Zusammenführung

Nach der Kleid-/Kombi-Kollektion führt Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, jetzt auch die Rock-, Hosen- und Blusen-Kollektionen zusammen. "Ein Haus muss eine Aussage haben - selbst wenn es stark im Eigenmarken-Geschäft arbeitet. Auch bei Eigenmarken müssen Qu

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 178

Fashion Modern Coordinates

Nienhaus + Lotz

Flexible Outfits

Die Kombis von Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, werden diese Saison erstmals in eine Vor- und eine Hauptkollektion gesplittet. Die erste Kollektion mit zwei Themen schließt zu den CPD ab. Die zweite beinhaltet fünf Themen, die von Marine/Rot mit Retro-Ankl

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Zucchero, Gelsenkirchen, startet pünktlich zu den CPD im Februar mit einem Internet-Auftritt unter "zucchero.de". Die Kollektion deckt gleichermaßen eine feminine Eleganz ab wie minimalistische Tendenzen und das Bedürfnis der Frauen nach Komfort. Dafür is

[901 Zeichen] € 5,75

 
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