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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 133

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Berlin leaves ist eine junge Modeschmuck-Linie, die jetzt in die zweite Saison geht. Inspiriert wird sie, wie der Name andeutet, von den Bäumen und Blättern in Berliner Parks. Die neue Kollektion geht aber auch darüber hinaus. Sie bringt viele dreidi

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 133

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Berlin leaves ist eine junge Modeschmuck-Linie, die jetzt in die zweite Saison geht. Inspiriert wird sie, wie der Name andeutet, von den Bäumen und Blättern in Berliner Parks. Die neue Kollektion geht aber auch darüber hinaus. Sie bringt viele dreidimens

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 046 bis 047

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing Weba

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 46,47

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

[6383 Zeichen] € 5,75

 
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