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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 096

    Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

    Lang, länger, Layering

    Alle gehen davon aus, dass es vorerst beim Layering bleibt. Lässige Hose, kernige Strickjacke, darunter eine dekorative Bluse - das ist ein zentraler Look des Herbstes 2010. Was bedeutet das für die Blusen-Sortimente?

    Longbluse, Strickjacke, dazu Jeans: "Dieser Look wird fortgeführt", heißt es nicht nur bei Nadine H. in Lippstadt. "Layering bleibt, ob knackige kurze Blazer über Longblusen oder lange Strickjacken über mittlere Blusenlängen, beides ist denkbar", sagt Ta

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

    Fashion

    Ein heißer Sommer

    Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

    Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

    [6940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 179

    Fashion Blusen

    Nadine H.

    Gute Laune-Blusen

    Jetzt kommen Micky Mouse und Freunde auch auf Blusen an die Frau. Nadine H., Lippstadt, bringt sie auf den Markt: Rund 20 Teile noch als Nachmusterung für den Herbst, rund 30 Teile in der Hauptkollektion für Sommer. Die Figuren kommen auf BW-Stretch, Oxfo

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 158

    Fashion Die Blusen

    Haupt-Sache - das sind Blusen bei Nadine H. nun schon seit über 20 Jahren. Daran ändert sich auch in der kommenden Saison nichts. Sehr wohl aber ändert sich das Erscheinungsbild der Kollektion: Von "Crash bis Smok" ist eines der wichtigen Themen der sport

    [776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

    Fashion Blusen

    Nadine H.

    Optimismus - unübersehbar

    "Wir gehen optimistisch an Drucke heran", sagt Nana Mohr, verantwortlich für das Design bei Nadine H., Lippstadt. "Wir haben so viele Dessins wie lange nicht mehr und auch sehr aussagekräftige." Da gibt es eine Schäferszene in Hellblau ebenso wie plakativ

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

    Fashion

    Anzug im Anzug

    Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 187

    Fashion Blusen

    Nadine H.

    Die Pracht im Stoff

    "Die Aussage muss grundsätzlich sportiv bleiben", sagt Horst von der Heide, Geschäftsführer von Nadine H. in Lippstadt. Vor allem die Stoffe prägen die Aussage der Nadine H.-Blusen für nächsten Winter: geprägter Samt, Gobeline-Optiken, Rosendruck auf Chif

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 024

    Fashion

    Die Rückkehr der Eleganz

    Zurückhaltend, fein und ganz schön klassisch - so zeigt sich die elegante Ausprägung des femininen Trends. Das Comeback der Dame auf der Modebühne ist momentan sicherlich noch die umstrittenste Botschaft der internationalen Designer. Aber Achtung: Nicht n

    [7492 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75