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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 78,79

    Fashion

    Sortimentsstrategie (5) Döttinger, Stuttgart

    „Meist mehr als ein Teil“

    Mode, Beratung, Qualität. Für Frauen ab Größe 42 – diese Nische bespielt Ingrid Döttinger mit viel Lust.

    [6154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

    Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

    [10761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 46

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Kirschblüte – Poesie in Stoff

    Berenice Kommer verbindet traditionelle mit sehr modernen Techniken zu einer außergewöhnlichen Stoffkollektion. Die Kirschblüte hat in diesem Frühjahr traurige Brisanz gewonnen. Trotz des Erdbebens, des Tsunami und der Atomkatastrophe von Fukushim

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 22,23

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist richtig heiß. Der Sommer hält mit Strahlewetter und Temperaturen bis 28 Grad verfrüht Einzug und kurbelt die Umsätze mit leichten, sommerlichen Themen wie Leinen, Bademoden, lässigen Hemden, verspielten Tops und luftigen Sommerschals kräftig a

    Feminine Tops. „Sie reißen uns die geschmückten Tops aus den Händen“, berichtet Kirstin Pape von Hagemeyer in Minden. Das Problem sei nur der fehlende Nachschub. Ganz besonders gut liefen die Modelle von Deichgraf. „Den Lieferanten haben wir neu

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 108

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    „Der Schuh darf eleganter werden“

    Ausgestellter Rock – und Stiefel? Weite Hose und Plateau-Pumps? Bernd-Christian Bulach, Mit-Inhaber des topgenrigen Concept Stores Place’s in Stuttgart, über modische Outfits und die Schuhe dazu.

    Herr Bulach, wenn es jetzt wieder weite, teils sogar ausgestellte Hosen gibt – welchen Schuh brauchen wir dazu? Bernd-Christian Bulach: Ausgestellte und weite Hosen kommen ja nur dann richtig zur Geltung und verschaffen ein schönes Bein, wenn die

    [4644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Labels to watch

    Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

    La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75