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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

Business Filial-Strategie

Viele Fragen

AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

[9791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

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Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 173

Köpfe

Armin Fichtel wurde 60 Jahre alt

Armin Fichtel sieht gut aus. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass er kürzlich 60. Geburtstag gefeiert hat. Als richtig junger Mann muss er ein echter Straßenfeger gewesen sein. Hat sogar gelegentlich gemodelt. Heute kommen eher andere seiner Qualitäten

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 62,63

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Der neue Geist von Rottendorf

Comma. S.Oliver. S.Oliver Black Label. Drei Säulen im Mainstream-Markt der DOB. Drei Konzepte mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichem Erfolg. Worüber diskutieren ihre Macher? Woran arbeiten sie? Ein Tag im Headquarter.

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Was nun, S.Oliver?

Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

[13665 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 66

Köpfe

Der Ruhepol

Armin Fichtel will als CEO den Teamgeist in der S.Oliver Group zu neuem Leben erwecken

Es lässt sich gut mit ihm lachen. Er wirkt (meistens) entspannt. Er scheint vieles nicht allzu wichtig, doch Wichtiges ernst zu nehmen. Wenn dem wahrlich so ist, dann könnte Armin Fichtel tatsächlich der richtige Mann am schwierigen Ort sein – an der

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8539 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8537 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 031

Business

Basler: Das Beiboot nimmt Fahrt auf

Der Goldbacher DOB-Anbieter steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 von 170 auf 173 Mill. Euro - Die Modern Woman Premium-Linie Basler Collection soll zum eigenen Profit-Center ausgebaut werden

Klein, beweglich und schnell - so sollen Beiboote sein. Als die Basler Fashion GmbH vor einem halben Jahr erstmals ihre modernere Linie "Basler Collection" vom Stapel ließ, war das ein Testlauf. Klein, mit gerade mal zwei Programmen. Beweglich, weil einz

[5019 Zeichen] € 5,75

 
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