Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 011

    News

    FOKUS

    Aus für Hettlage Innsbruck: Nach dem Zusammenbruch des Modefilialisten Hettlage KGaA, München, wurde nun auch für die österreichische Hettlage AG & Co KG in Innsbruck durch das Amtsgericht München das Hauptinsolvenzverfahren eröffnet. Insolvenzverwalterin

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 104

    Fashion Die Modernen

    Beschleunigung der Rhythmen

    Man sieht sich öfter

    Fette Vororder und dann noch ein paar Ergänzungen ab Lager - diese Zeiten sind endgültig vorbei. "Wir sehen uns öfter" lautet das Motto der Saison.

    [5945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 014

    News

    Preisenhammer und Tessner gründen MV

    Produktion für Marco Visconti

    Hans-Peter Tessner (geschäftsführender Gesellschafter der TFC Tessner Fashion Consulting in Bielefeld) hat mit Christian Preisenhammer (geschäftsführender Gesellschafter der Hammer Fashion GmbH & Co. KG in Münchberg) die MV Fashion GmbH gegründet. Aufgabe

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 054

    Fashion Damenmode

    Hammer

    Mode im Viervierteltakt

    Seit 9. Juli bewegt sich Hammer in einem neuen Rhythmus. Denn an diesem Tag startete das Münchberger Unternehmen erstmals mit einer frühen Kollektion in den Verkauf. Sie ist die erste von insgesamt vier Kollektionen, die künftig das Hammer-Jahr gliedern s

    [1273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Fashion

    DIE SUCHE NACH DER VERLORENEN MITTE

    "Modernisierung" lautet das Schlüsselwort der Branche. Viele Kollektionen haben sich in den vergangenen Saisons dramatisch verjüngt. Viele DOB-Sortimente werden mit Blick auf junge Kundinnen komplett umgebaut. Doch was gibt es für die ganz normale Frau mit normalem Budget und normaler Figur? Wo findet sie eine attraktive Heimat in den Sortimenten? Einzelhändler und Anbieter diskutierten darüber beim TW-Workshop über "die neue Mitte in der Mode", die irgendwo zwischen New Womenswear und Klassik liegen muss.

    [8368 Zeichen] € 5,75