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    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 090

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    „SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

    Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

    Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich mit S

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 90

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    „SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

    Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

    Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich m

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Coordinates Frühjahr 2014

    Die starken Key-Looks der Saison

    Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

    Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frühjah

    [6957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

    Fashion Coordinates Frühjahr 2014

    Die starken Key-Looks der Saison

    Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

    Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

    [6957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 066

    Fashion

    Dreifaltigkeit

    Der Münchner DOB-Spezialist Oui schreitet voran in seiner Drei-Säulen- Strategie: Oui Set bringt modisch scharfe Outfits. Oui Moments setzt Highlights in Strick. Jetzt wird Oui & Co neu positioniert.

    Es war ein kleiner Schritt für die Öffentlichkeit. Doch ein riesiger für das Unternehmen. Als Oui, der Münchner DOB-Spezialist, im Januar seine Coordinates-Linie Oui Set erstmals auf der Bread & butter Berlin vorstellte. Eine Kollektion, die nicht mehr l

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 063

    Fashion Herbst 2006

    Der Familienname bleibt

    Das Münchner DOB-Unternehmen Oui trennt seine drei Sublabels. Die Coordinates-Linie Oui Set wird sehr viel schärfer formuliert. Sie zielt auf progressive Sortimente.

    Wenn wir es heute nicht tun, dann erst recht nicht in zehn Jahren." Gerade mal Anfang Dreißig sind die drei Macher von Oui. Daniel Gottesdiener, Maya und Alon Junger leiten seit sieben Jahren das Münchner Familien-Unternehmen. Sie haben das damals leicht

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 074

    Fashion Maschenmode

    Oui

    Gilets, Capes und Hüllen...

    ...behalten ihre Bedeutung auch im kommenden Winter nach Auffassung des Oui-Teams in München. "Alles ist wichtig, worin man sich einhüllen kann", sagt Daniel Gottesdiener, Geschäftsleitung Vertrieb/Produktmanagement. Was bei Oui Moments als durchaus komme

    [1346 Zeichen] € 5,75