Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 066

    Fashion

    Herbst 2007 - Die Themen der DOB

    "Es muss lässig bleiben"

    Modische Spitzen ziehen. Mehr Wert, weniger Ware tut gut am POS. Die aktuellen Erfahrungen im Handel prägen die DOB-Kollektionen für Herbst 2007

    Im Schnitt fünf bis zehn Punkte unter dem Vorjahr - nein, das sind nicht die Temperaturen draußen. Vielmehr die Abverkaufsquoten der DOB Ende November. Sie bewegen sich offensichtlich antizyklisch zu den Celsius-Graden. Doch das Gefälle von Haus zu Haus,

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 071

    Fashion

    Tuzzi

    Das Bild rundet sich: Ab dieser Orderrunde steht der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi mit einem Partnerschaftskonzept bereit. "Wir wollen damit große Häuser ansprechen, für die Flächenfähigkeit eine Grundvoraussetzung ist", sagt Gernot Balzer, Geschäftsführer.

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 054

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Topgenre und progressive Sortimente vollziehen den Wandel zu ruhigen Farben, neuen Formen. Der Mainstream jedoch will es bunter und femininer.

    Enrico Tomassini strahlt: "Ich würde einen Tresor in den Laden stellen. Und die Kundin von einem Bodyguard zur Kasse begleiten lassen. Ich würde einen großen Spaß daraus machen..." Der Spaß soll mancher Kundin im nächsten Sommer 179 Euro wert sein: Jeans

    [7619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 163

    Fashion Die Modernen

    Tuzzi

    Neue Themen für den Markt

    Der Fuldaer DOB-Spezialist Tuzzi setzt seinen stillen, aber stetigen Erfolgskurs auch in diesem Sommer fort. Wesentlichen Anteil daran hat das Sofortgeschäft im Verlauf der Saison gehabt: "Wir haben permanent neue Blazerthemen entwickelt - neue Stoffe, n

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 150

    Fashion Die Modernen

    Tuzzi.

    Bouclé und Chanel haben wir recht schnell für uns abgeschlossen", sagt Gernot Balzer, Geschäftsführer bei Tuzzi, Fulda. Aber dekorativ bleibt Tuzzi wahrlich. "Highlights - das ist es, was viele Einkäufer bei uns suchen. Also machen wir Highlights." Mit Bl

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 094

    Fashion Die Modernen

    Der Blazer bleibt

    Die Tweed-Jacke war stark. Doch noch mal Multicolor-Tweed? Noch mal Fransenkanten? Wie bleibt der Blazer stark?

    Ist es nicht ein bisschen zu fein?", fragt diese Endvierzigerin ihren Mann. Sie dreht sich vor dem Spiegel. Dem Mann gefällt es: "Wieso, ist doch hübsch mit den Fransen." Erster Stock eines Frankfurter Bekleidungsfilialisten, Abteilung Jacken und Blazer.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 060

    Fashion

    Auftakt DOB Sommer 2005

    Vorne viel und früh - hinten aber auch mehr als sonst." "Lieber klein und frisch als breit und abgehangen." Die Strategien mancher Mode-Lieferanten klingen ein bisschen nach Kriegskunst, ein wenig nach Fleischer-Fachgeschäft. Wer in diesem Frühjahr über g

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S112

    Fashion Die Modernen

    Eine neue Farbe

    Trau Grau!

    Manche Anbieter haben Sorge, dass die Sortimente zu eintönig, zu natur- und braun-lastig werden. Es gibt eine Alternative: Grau. Michael Kors tut es, Karl Lagerfeld tut es und auch Marc Jacobs: Sie zeigen Grau. Vorsichtig hatten sich auch schon einige K

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 165

    Fashion Modern Coordinates

    Tuzzi

    Am Anfang war Schwarz/Weiß

    "Wir starten diesmal mit Schwarz/ Weiß in die neue Saison", sagt Gernot Balzer, Geschäftsführer von Tuzzi, Künzell. "Schwarz/Weiß ist unserer Meinung nach eines der wichtigsten Farbthemen für die kommende Saison." Dieser erste Liefertermin Anfang Dezember

    [813 Zeichen] € 5,75