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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

    Business

    Neuer Takt bei Betty Barclay

    Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

    [11493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

    Business

    Mehr Mut zur Mitte

    Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

    Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 082

    Szene

    Runder Geburtstag.

    50 Jahre - und kein bisschen leise. Betty Barclay feierte 50-jähriges Bestehen. Am CPD-Montagabend in einem Zelt vor dem Neusser Showroom. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte sprach die Lauditio, ein Film erinnerte an geschichtsträchtige Momente dieser 50

    [426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 216

    Leute

    Zwei freudige Ereignisse

    Betty Barclay-Inhaber Jürgen H. Winter hat Grund zum Feiern

    Am vergangenen Samstag, den 3. Juli, wurde Jürgen H. Winter 60 Jahre. Am nächsten Tag kam sein Sohn zur Welt. Ein Sonntagskind - und der erste Junge nach fünf Töchtern. Soviel zu Jürgen H. Winter privat. Denn eigentlich mag es der Inhaber der Unternehmens

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 032

    Fashion

    Adlerflieger fliegt davon

    Schnelligkeit ist manchmal wichtig zum Überleben: wie in der Mode, so auch beim Pferderennen. Rund 200 Gäste von Betty Barclay konnten das auf dem Frühjahrsmeeting in Iffezheim bei Baden-Baden am Wochenende beobachten: Der Heidelberger DOB-Anbieter hatte

    [550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Das kauft der Handel jetzt

    Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

    [7063 Zeichen] € 5,75