Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140 bis 157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide. Das sind Taktgeber der neuen Orderrunde. Die Bausteine stehen in vielen Kollektionen bereit. Jetzt, in Berlin, gilt es zunächst die Spitzen zu sichten und sich einen Überblick zu verschaffen. Über mögliche Überflieger

    [6948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140,141,142,143,144,146,148,150,152,154,157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide.

    DENIM: Die Lust ist wieder da. Was sich bereits im aktuellen Frühjahr andeutet, wird ein Schlüssel-Element zur neuen Saison: Jeans sind ganz oben. Und mit der Aufmerksamkeit steigt auch die Vielfalt. Da ist vor allem Blue Denim: authentisch in Farbe

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 062 bis 067

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    DOB Orderauftakt

    Es geht los mit Frühjahr 2012. Die vielversprechenden Produkte sind bekannt. Sie funktionieren schon heute. Neu ist zweierlei: mehr Chic und mehr Farbe.

    Die Liste ist erfreulich lang: Anfangs Trenchcoat und Leder. Durchgängig Blazer. Bluse. Chino. Jeans. Kleid. Schal und Tuch. Jetzt Shirt und Top… Haben wir einen Topseller des Frühjahrs vergessen? Man könnte aber noch ins Detail gehen: Kurzer Blazer, bla

    [8457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    DOB Orderauftakt

    Es geht los mit Frühjahr 2012. Die vielversprechenden Produkte sind bekannt. Sie funktionieren schon heute. Neu ist zweierlei: mehr Chic und mehr Farbe.

    Die Liste ist erfreulich lang: Anfangs Trenchcoat und Leder. Durchgängig Blazer. Bluse. Chino. Jeans. Kleid. Schal und Tuch. Jetzt Shirt und Top… Haben wir einen Topseller des Frühjahrs vergessen? Man könnte aber noch ins Detail gehen: Kurzer Blazer,

    [8454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

    Business

    "Die Welt neu denken"

    Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

    Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

    [4146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 075

    Fashion

    Marc Cain on stage

    Designerin Karin Veit dreht eine 360°-Runde mit der Bühne - und über 1000 Zuschauer applaudieren voller Begeisterung. Allen voran Marc Cain-Firmenchef Helmut Schlotterer: Er ist sichtlich glücklich über die Modenschau im Düsseldorfer Schauspielhaus. Und

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 132

    Business Industrie

    MarcCain: Gut zu Fuß

    Nach schwierigen Jahren in den 90ern steht die MarcCain Corporation, Bodelshausen, wieder in Saft und Kraft. Rund 120 Mill. DM Umsatz sprechen ebenso dafür wie die hohen Durchschnittsaufträge. Bislang haben drei Sublabels die Markenausrichtung nach außen dargestellt. Jetzt kommt ein viertes hinzu: MarcCain Shoes präsentiert sich in diesen Wochen erstmals dem Mode- und Schuhfachhandel.

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 084

    Fashion Maschenmode

    Marc Cain

    Radikal raffiniert

    Über eine stärkere Verschränkung der Farbthemen sichert MarcCain, Bodelshausen, die Anbindung der ersten, frühen Kollektion an die Hochsommer-Kollektion. So werden die gleichen Farbimpulse variiert: Ein Thema in Schwarz / Weiß / Rot zum frühen Liefertermi

    [1026 Zeichen] € 5,75