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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

    Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

    Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Labels to watch

    Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    News

    Orderplatz München bleibt zerrissen

    Winterwetter erschwerte die Bewegung zwischen den Münchner Schauplätzen

    Das Wetter war nicht positiv für uns. Durch die schwierigen Verkehrsverhältnisse verkürzt sich die Zeit zum Arbeiten", sagt Maria Steinacker im Schwabinger Dahmit Park Forum. Dort, auf der Munich Fashion Fair WoMen (MFF), stellte die Modeagentin schon zum

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 009

    News

    Münchens neuer Magnet

    Die Munich Fashion Fair wertet den Orderschauplatz München auf

    Wir sind so happy. Das ist die schönste Veranstaltung, die wir zurzeit in Deutschland haben für die DOB." Das sagt der Berliner Designer Peter O. Mahler über die Munich Fashion Fair Women (MFF) in München. Er präsentierte seine Kollektion vom 14. bis 18.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 090

    Szene

    MUNICH FASHION FUN

    Das gab's lang nicht mehr: Die DOB macht sich einen schönen Abend in München. Eigentlich waren es sogar zwei. Erst ein ausgelassenes Get Together. Auf der Terrasse vom P1. Dort feierten: (1) MFF-Geschäftsführer Moritz von Bülow mit seiner Freundin Mara Pi

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Der Handel sucht heute mehr denn je nach neuen Impulsen für seine Sortimente. In jeder Saison tauchen viele innovative, noch nicht breit vertretene Labels auf. Die TW stellt einige davon vor.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 037

    Fashion

    Laura Bellucci

    Nichts für Mauerblümchen

    Ein Feuerwerk in Leder und Fell - die italienische Kollektion "Laura Bellucci" ist funkelnagelneu auf dem Markt und trifft genau den Zeitgeist mit extrem dekorativen Modellen. Laura Bellucci soll sich als jüngere Linie des Pelzspezialisten Rosalba Valenti

    [1088 Zeichen] € 5,75