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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

    Business

    "Ganz oder gar nicht"

    Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

    Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 126

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Luisa Cerano... ...und die Frauen

    "Nadja Auermann hat uns sehr gut getan", sagt Luisa Cerano-Chef Walter Leuthe. Vier Saisons lang prägte das deutsche Ausnahme-Model die Kampagnen des Labels. In dieser Zeit hat Luisa Cerano einen großen Sprung nach vorne, auch weit über Europas Grenzen h

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 114

    Szene

    Manolo.

    So spannend war ein Düsseldorfer Event selten: Manolo Blahnik, der große Meister der High Heels, kam zur Ausstellungseröffnung von "Schuhe, Shoes, Chaussures" in den Ehrenhof. Es war der GDS-Sonntagabend. Nervenkitzel inbegriffen, denn zugleich war es de

    [361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 246

    Szene

    Très Cerano.

    Nadja, Paris und der Fotograf. Das Ergebnis: ein neues Gesicht für die Werbekampagne von Luisa Cerano. Wir alle kennen es - Nadja Auermann. In Szene gesetzt von Starfotograf Michael Munique. al

    [207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

    Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75