Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4543 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

Economia gewinnt den Diebels-Etat

Hamburg / Die Hamburger Werbeagentur Economia hat den seit November des vergangenen Jahres laufenden Pitch um die Marken Diebels und Dimix gewonnen. Um das Budget der Brauerei im niederrheinischen Issum hatten sich außerdem die Frankfurter Agentur Kastn

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder holt Volksfürsorge-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Vasata Schröder hat sich im Pitch um den Etat der Volksfürsorge Versicherungsgruppe gegen Grey CC und Heye & Partner durchgesetzt. Bisher betreute das Budget die Hamburger Agentur Lowe Lintas, von der sich das Unternehmen i

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends gilt als Favorit bei AOL

Hamburg / Scholz & Friends in Hamburg gilt als heißer Favorit für den Werbeetat von AOL Deutschland. Um das millionenschwere Budget haben sich außerdem die Ortskonkurrenten Jung von Matt und FCB Wilkens sowie der langjährige Etathalter Grey CC beworben. O

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Aimaq Rapp Stolle gewinnt den SPD-Etat

Berlin / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat den Etat des SPD-Bundesverbands gewonnen und löst damit die Hamburger Agentur KNSK ab, die sich am Pitch nicht mehr beteiligt hatte. Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen die Hamburger Agenturen Philipp un

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Food Markteinführung von Jobu

Meggle erfindet Trink-Snack

München / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne (Filmproduktion: JBF, München) der Münchner Werbeagentur For Sale begleitet der süddeutsche Molkereikonzern Meggle in Wasserburg die Produkteinführung von Jobu. "Jobu snackt überall" lautet der Claim der Kam

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman gewinnt PR-Etat für Masterfoods-Marken

Hamburg / Masterfoods hat nach einem Pitch den Etat für die PR der Marken Pedigree, Sheba und Cesar an die Hamburger Agentur Edelman vergeben. Edelman soll deren Produktvorteile mit einem umfassenden PR-Programm vermitteln und für Berichterstattung in aus

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

Werbefilmer sind zuversichtlich für 2003

Frankfurt / Nach zwei schwachen Geschäftsjahren blicken die deutschen Werbefilmer wieder optimistischer in die Zukunft. Die Top 30 der Werbefilmproduktionen mussten zwar für 2002 ein Minus von 1 Prozent hinnehmen, erwarten aber für 2003 einen leichten Auf

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lowe Lintas & Partners wirbt für Becel Crema

HAMBURG / Mit einer TV-Kampagne der Hamburger Agentur Lowe Lintas wirbt die Unilever-Marke Becel um cholesterinbewusste Kundschaft. Der 25-Sekünder zeigt einen Mann um die 50, der beim Strandspaziergang plötzlich eine spektakuläre Volleyball-Einlage hinle

[544 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter