Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Bates-COO Bill Whitehead will CRM in Deutschland stärken / Stellenabbau in den USA / Geringe Kürzungen in Europa

    Mit Vorsicht durch das Konjunkturtal

    Die Bates-Manager Bill Whitehead und Uli Veigel über die Zukunftspläne ihres Agentur-Networks.

    HORIZONT: Wie sehr leidet Bates unter der derzeitigen Konjunkturschwäche? Bill Whitehead: Ein großer Teil unseres Geschäftes liegt im Retail-Bereich. Das sind größtenteils sehr solide Kunden, die auch weiterhin Geld für Werbung ausgeben. Gibt es den

    [8985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

    «Das Niveau ist deutlich besser geworden»

    Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

    HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75