Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 6

Handel

Jahresende wird zur Herausforderung

Kalender zwingt Händler in Sachen Warenversorgung zu besonderen Maßnahmen – Kaum Zeit zwischen den Jahren

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel stuft das diesjährige Weihnachtsgeschäft als Herausforderung ein. Der Grund: Die kalendarische Abfolge der Feiertage lässt nur wenig Zeit, um die Märkte zu beliefern. Gleichwohl fühlen sich die Unternehmen gut gerüstet.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 006

Handel

Jahresende wird zur Herausforderung

Kalender zwingt Händler in Sachen Warenversorgung zu besonderen Maßnahmen – Kaum Zeit zwischen den Jahren

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel stuft das diesjährige Weihnachtsgeschäft als Herausforderung ein. Der Grund: Die kalendarische Abfolge der Feiertage lässt nur wenig Zeit, um die Märkte zu beliefern. Gleichwohl fühlen sich die Unternehmen gut gerüstet.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

Handel

Vollsortimenter heizen Aktionen an

Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

Handel

Vollsortimenter heizen Aktionen an

Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

Seite 1

Netto übertrifft die eigenen Ziele

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 den Umsatz um über 3 Prozent auf 10,7 Mrd. Euro ausgebaut. Nach LZ-Informationen schaffte der Discounter ein Ergebnis nach Steuern von 190 bis 195 Mio. Euro, eine leichte Ver

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

Seite 1

Netto übertrifft die eigenen Ziele

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 den Umsatz um über 3 Prozent auf 10,7 Mrd. Euro ausgebaut. Nach LZ-Informationen schaffte der Discounter ein Ergebnis nach Steuern von 190 bis 195 Mio. Euro, eine leichte Verbess

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 004

Handel

Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

Handel

Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

[2206 Zeichen] € 5,75

 
weiter