Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75