Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 004

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 4

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75