Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe will Feine Welt ankurbeln

    Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

    Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland startet Premium-Label

    Sortiment mit 200 Artikeln unter der Eigenmarke „Exquisit“

    Neckarsulm. Kaufland besetzt mit einer neuen Eigenmarke das Premium-Segment. Das Label heißt „Exquisit“ und ist seit dieser Woche in den Märkten. Zum Start wirbt Kaufland dafür sogar im Fernsehen.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland startet Premium-Label

    Sortiment mit 200 Artikeln unter der Eigenmarke „Exquisit“

    Neckarsulm. Kaufland besetzt mit einer neuen Eigenmarke das Premium-Segment. Das Label heißt „Exquisit“ und ist seit dieser Woche in den Märkten. Zum Start wirbt Kaufland dafür sogar im Fernsehen.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 004

    Handel

    Kaufland wertet Kernsortiment auf

    200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

    Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

    [4549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 4

    Handel

    Kaufland wertet Kernsortiment auf

    200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

    Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

    [4549 Zeichen] € 5,75