Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 006

    Handel

    Das Nonfood-Geschäft ist ausgereizt

    Discounter 2007 leicht im Minus - Restanten bleiben ein zentrales Problem

    Frankfurt. Die Luft scheint raus aus dem Nonfood-Geschäft, das dem Handel über Jahre gute Zuwächse bescherte. Auch 2007 blieb die Trendwende aus. Stagnierende Umsätze und ein wachsendes Restantenproblem bestimmen das Bild. Um 0,3 Prozent auf 148,3 Mrd. E

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet "Mega Cent"

    Neue Restanten-Märkte - Lidl mit Plus im Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 22.Dezember. Mit einem neuen Vermarktungskonzept versucht Lidl, seine Restanten aus dem Aktionsgeschäft zu verkaufen. Inzwischen gibt es in Köln, Berlin, Rostock und Forchheim "Mega Cent"-Märkte, die ausschließlich Nonfood-Produkte anbieten. B

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Mega Cent verkauft Lidls Restanten

    Nonfood-Geschäft im Discount stagniert - Lidl wächst und muss trotzdem viel Ware abschleusen - Bis zu 20 Prozent Preisnachlass

    Frankfurt, 22. Dezember. Lidl baut das Nonfood-Geschäft aus, und trotzdem verkauft der Discounter zunehmend Restanten in eigens dafür hergerichteten Filialen. "Mega Cent" heißt das Format, in dem der Discounter Restanten absetzt. Die Ware wird dort um bi

    [4655 Zeichen] € 5,75