Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe will Feine Welt ankurbeln

    Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

    Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 004

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 4

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

    Handel

    Real setzt Eigenmarken in Szene

    600 Artikel unter Real Quality - Sortiment wird bis Jahresende zügig ausgebaut

    Frankfurt. Real setzt seine neue Eigenmarke in Szene. Rund 600 Artikel verkauft die Metro-Tochter inzwischen unter der Marke Real Quality. Bis Jahresende soll das Sortiment zudem um die beiden Marken Real Bio und Real Selection ausgebaut werden. Mit eine

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

    [4539 Zeichen] € 5,75