Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 038

Journal

"Durchgehend geöffnet"

Beim Kampf um den besten Nachwuchs geht Aldi Süd verstärkt in die Offensive. Deutschlands führender Discounter setzt dabei auch Azubis als Botschafter ein. Die LZ war bei einer professionellen Inszenierung in Bingen mit von der Partie. | Hans-Jürgen

Ich wollte in einen namhaften Unternehmen arbeiten und ich würde sagen, das habe ich geschafft" - ein smarter junger Mann Mitte zwanzig beschreibt im Kurzfilm seinen Einstieg bei Aldi Süd. Die Szenen aus dem Innenleben des Discounters sind professionelli

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

Handel

Netto Schels feiert seinen 1000. Markt in Deutschland

Marketing-Offensive zum Filialjubiläum - Mittlerweile bundesweit verlängerte Öffnungszeiten

Frankfurt, 9. September. Der zur Spar gehörende Discounter Netto Schels forciert seine Expansion. Nahe der Zentralverwaltung in Maxhütte hat das Unternehmen in Burglengenfeld seine 1000. Filiale eröffnet. Auch bei den Öffnungszeiten geht das Unternehmen i

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Award Mailingwettbewerb der Deutschen Post

Preise für DCM und Interone

München / "Schätze des Direktmarketing" lautete das Motto des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post, der zum ersten Mal auf bundesweiter Ebene ausgetragen wurde. Sieger in der Kategorie "Offenes Format" wurden die Agenturen DCM-Dialog Creation München un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Im Spielfilm-Fieber

Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Dialog Strategische Beratung bleibt Kernkompetenz / Erste Arbeiten für BMW Mini

GKK will Kreation und Beratung stärken

Frankfurt / Für viele Konkurrenten gilt die Frankfurter Dialogagentur GKK immer noch als Callcenter-Anbieter. Strategische Beratung und eine gute Kreation sollen jedoch jetzt der Agentur zu einem neuen Profil verhelfen. "Wir wollen das Callcenter aber auf

[2252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

Autowerbung Pre-Launchkampagne der Münchner Agentur DCM / Volvo will mit dem XC 90 den SUV-Markt erobern

Volvo wirbt mit Lifestyle-Themen

Mit Lifestyle-Themen will Volvo junge und progressive Kunden für den neuen XC 90 begeistern

Köln / "Explore your Life" - aus dem ursprünglich als Arbeitstitel gedachten Gedanken ist letztlich der Claim für eine ganze Kampagne geworden. Nicht den neuen Volvo XC 90, sondern Lifestyle-Trends hat die Münchner Dialogagentur DCM in den Mittelpunkt ihr

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

Gold für Saatchi und Heimat

Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

McCann und JvM holen Gold

Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

Ogilvy One räumt kräftig ab

Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

[3039 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
€ 5,75

 
weiter