Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt TV-Spot von Euro RSCG Thomsen Röhle

Stadtflitzer auf Formel-1-Kurs

Düsseldorf / Mit einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle präsentiert der französische Automobilhersteller Citroën den neuen Kleinwagen C2 auf den wichtigsten europäischen Märkten. Das Auto wird in Deutschland ab 19. September verkauft.

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

Dickschiffe haben Schlagseite

New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

[2835 Zeichen] Tooltip
Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Euro RSCG bündelt Agenturen in Spanien

Madrid / Euro RSCG Worldwide bündelt sein Angebot in Spanien unter der neuen Marke Euro RSCG Partners. Unter diesem Dach bietet die Agenturgruppe künftig sämtliche Marketingdisziplinen. Die Führung übernimmt Juan Rocamora, der zugleich Euro RSCG Southern

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Thomsen Röhle verlässt Berlin

Berlin / Die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle hat ihr Büro in Berlin geschlossen und kehrt zurück unter das Dach der Muttergesellschaft nach Düsseldorf. Die Berliner Kunden Wonderbra, FFN und Vichy werden ab sofort aus Düsseldorf betreut. Nachdem der größt

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frankreichs Top-Werber Eric Tong Cuong wird Chef von EMI France

Kreativer lässt Platten rotieren

Eigentlich wollte Eric Tong Cuong mit Werbung nur seine Rockband Quark finanzieren. Es dauerte nicht lange und er hätte mehrere unterstützen können, denn schnell wurde Tong Cuong zum berühmtesten Kreativen Frankreichs. Jetzt kehrt er der Werbung den Rücke

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

Havas-Holding erhält eine Doppelspitze

Paris / Eine Doppelspitze steht künftig an der Spitze der französischen Werbeholding Havas. CEO Alain de Pouzilhac holt sich mit Bob Schmetterer prominente Verstärkung in die Führung der Holding. Schmetterer ist seit sechs Jahren Chairman und CEO von Euro

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter