Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 001

Seite 1

Kaufland setzt Preismarken

Kampagne zum Jahresstart - Markenartikel auf Aldi-Niveau

Frankfurt. Mit spektakulären Niedrigpreisen startet Kaufland in das neue Jahr. Der Großflächendiscounter feiert seinen 1000. Markt in Europa mit preisaggressiven Aktionsangeboten. Konkurrent Real hält mit einer Kampagne dagegen. Noch ehe Aldi erstmals i

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 004

Handel

Die Großfläche lässt es krachen

Kampfpreise zum Jahresbeginn - Kampagnen von Kaufland und Real

Frankfurt. Mit einem Preisfeuerwerk haben die Großflächen das Jahr 2011 eröffnet. Noch bevor Aldi diese Woche seine Preise senkte, setzten Kaufland und Real ein erstes Signal. Und das mit Angeboten, die aufhorchen lassen. So bot Kaufland einen Liter Hoh

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 004

Handel

Jubiläumsgrüße von Kaufland

Neckarsulm. Großflächendiscounter Kaufland bittet die Industrie zur Kasse. Anlass ist die Eröffnung des 1000. Kaufland-Marktes, die in diesem Monat in Berlin ansteht. Der sowohl national als auch international kräftig expandierende Großflächen-Anbieter w

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland stärkt Drogeriebereich

Neues Insel-Konzept - Umsatzzuwächse im Bereich Körperpflege

Neckarsulm. Kaufland wertet den Bereich Drogeriewaren konzeptionell auf und will damit weitere Umsätze von klassischen Discountern und Fachmärkten auf sich ziehen. Kaufland nimmt das Drogeriewarensortiment ins Visier. Vor einigen Monaten begann der Groß

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 008

Handel

Kaufland schielt auf Schlecker-Umsätze

Aufwertung der Drogerie-Abteilung - Zweistellige Zugewinne bei klassischen Drogeriewaren

Neckarsulm. Kaufland macht beim Drogeriewarensortiment Tempo. Der Großflächendiscounter setzt auf ein neues integriertes Drogerie-Konzept, das nun Zug um Zug in die Filialen kommt. Die Umsätze im Bereich der klassischen Drogeriewaren legen zum Teil sogar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 004

Handel

Real will seine Erträge schonen

Strenge Orientierung an Kaufland-Preisen wird aufgeweicht - Neckarsulmer extrem aggressiv

Mönchengladbach. Bei 300 Top-Produkten will Real mit Kaufland mithalten. Doch das gilt nur für den Regalpreis. Die Metro-Tochter will nicht jedes aggressive Aktionsangebot ihres Wettbewerbers mitgehen. Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen hat Metro

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

Handel

Lidl zeigt Flagge in Brüssel

Neckarsulm. Lidl und Kaufland wollen ihre Präsenz in Brüssel verstärken und im HDE-Büro einen Mitarbeiter installieren, der den Kontakt zu den europäischen Institutionen koordinieren soll. Dabei geht es darum, frühzeitig informiert zu sein, wenn in Brüss

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter