Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 029

Agenturen

Media Network von Ogilvy One und Mindshare

M One startet in den USA

Frankfurt / M One heißt ein neues Medianetwork, das die zu WPP gehörende Mediaagentur Mindshare und Ogilvy One gemeinsam in den USA gegründet haben. Bei M One soll das komplette Below-the-Line-Media-Geschäft gebündelt werden. Das Joint Venture deckt die F

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

BILANZ Top-30-Agenturen mit 2,8 Prozent minus / Media-Know-how gefragt

Dialoggeschäft gibt erstmals deutlich nach

Frankfurt / Die erfolgsverwöhnten deutschen Dialogagenturen schließen ihre Bilanz erstmals seit Mitte der 90er Jahre mit einem Minus ab. Um durchschnittlich 2,8 Prozent ging 2002 das Geschäft der Top-30-Agenturen zurück, nachdem im Jahr 2001 noch ein satt

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Unternehmen

DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

Ogilvy One im Goldrausch

Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

[1992 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Allianz-Dialogetat geht an Klink Liedig

München / Die Münchner Agentur Klink Liedig ist neuer Agenturpartner der Allianz Versicherungen für die Bereiche Verkaufsförderung und Dialogförderung in Deutschland. Im Pitch setzte sich Klink Liedig gegen MSBK Proximity, Ogilvy One und Saatchi & Saatchi

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

Agenturen

Dialog RMG Connect zieht bei J. Walter Thompson ein / Internationale Erfahrung für Smart / 16 Mitarbeiter in Frankfurt

Der kleine Partner für CRM-Aufgaben

Der neue JWT-Partner RMG Connect hat sich mit Arbeit für Smart einen Namen gemacht.

Frankfurt / Als neuer Partner für Customer Relationship Marketing und Dialogmarketing von J. Walter Thompson will die Frankfurter Agentur RMG Connect bald in die erste Liga der deutschen Dialog- und CRM-Agenturen aufsteigen. Wenn sie aus dem Fenster schau

[6682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Kaiser's Drugstore lässt fünf Agenturen pitchen

Hamm / Kaiser's Drugstore, ein Tochterunternehmen der Tengelmann-Gruppe lässt um seinen achtstelligen Werbeetat pitchen. Im Rennen sind neben dem Etathalter GKM auch die Berliner Agenturen Heimat, BBDO und FCB. Außerdem bewirbt sich die Frankfurter Agentu

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter