Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

DDV sendet positive Signale

Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

[3058 Zeichen] Tooltip
Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Zum goldenen Hirschen gewinnt Grünen-Etat

Berlin / Die Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen hat den Zuschlag für die Kampagne der europäischen Grünen zur Europawahl bekommen. Die Agentur, die in Deutschland bereits Bündnis 90/Die Grünen betreut, setzte sich nach einem Pitch gegen Agenturen aus

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

TBWA Brüssel setzt Samsonite in Szene

Brüssel / Die belgische Werbeagentur TBWA/Brüssel hat eine weltweite TV-Kampagne für den Kofferhersteller Samsonite entwickelt. Damit wirbt das Unternehmen erstmals im Fernsehen, nachdem es bereits 2001 eine weltweite Printkampagne geschaltet hatte. Der S

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Britischer GM-Etat geht an Initiative Media

London / Das zu Interpublic gehörende Medianetwork Initiative Media hat den Zuschlag für den 90 Millionen Pfund schweren Media-Etat von General Motors (GM) in Großbritannien bekommen. Nach einem über vier Monate dauernden Pitch setzte sich Initiative Medi

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Grey Worldwide sichert sich das Kmart-Budget

New York / Grey Worldwide übernimmt den auf 200 bis 250 Millionen Dollar geschätzten Werbeetat des US-Handelsriesen Kmart. Im Pitch setzte sich Grey gegen die Interpublic-Agentur Campbell-Ewald, Warren in Michigan durch. Im Juli hatte sich Kmart vom New Y

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

100 Millionen Dollar für Ford-Kampagne

Detroit / Der Autohersteller Ford startet in den USA eine 100 Millionen Dollar schwere Werbekampagne für den neuen F-150 Pick-up. Die TV- und Printkampagne von J. Walter Thompson in Detroit läuft sechs Monate lang. Der F-150 ist seit 26 Jahren das meistve

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Ogilvy & Mather holt Pilsner Urquell-Etat

New York / Der US-amerikanische Brauereikonzern Miller Brewing hat Ogilvy & Mather in den USA zur neuen Agentur für die tschechische Biermarke Pilsner Urquell bestimmt. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Pilsner Urquell soll zur weltweiten Hauptmarke d

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Zenith Optimedia wird für Publicis teurer

Paris / Die französische Holding Publicis muss die zum Verkauf stehenden Anteile von Zenith Optimedia wahrscheinlich teurer als bisher geplant bezahlen. Publicis hält 75 Prozent an Zenith Optimedia und will die Cordiant gehörenden restlichen Anteile kaufe

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

[2873 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

 
weiter