Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 6

    Preiskampf

    Marken bringen Aldi auf Touren

    Die Kategorien werden gestärkt – Gute Akzeptanz bei jungen Kunden – Insider erwarten mehr Werbung

    Frankfurt. Die Entscheidung war intern umstritten, doch ein Jahr nach der verstärkten Markenlistung bei Aldi fühlen sich der Discounter und die Hersteller bestätigt. Die Marken gewinnen im Markt, Aldi stärkt die jeweilige Kategorie und punktet zudem stärker bei jungen Kunden.

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 6

    Preiskampf

    Aldi-Rivalen kontern mit Alternativen und Aktionen

    Straffere Sortimente und gezieltere Schnäppchen – Emotionale Reaktionen wie präventive Preissenkungen ebben ab – Vollsortimenter machen nicht jeden Preis mit

    Frankfurt. Dass Aldi immer mehr Marken listet, bringt auch die Konkurrenz auf Trab. Mehr als zuvor beschäftigt sich der Handel mit seinen Sortimenten. Ein Jahr nach der großen Welle der Aldi-Listungen zeigt sich, dass an die Stelle des Preiskrieges zunehmend eine verfeinerte Sortiments- und Aktionspolitik tritt.

    [5199 Zeichen] € 5,75