Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 063

    Service Analyse

    Den Discountern macht der eigene Erfolg zu schaffen

    GfK prognostiziert dem LEH ein Plus von 1,5 Prozent für das Jahr 2005 - Aldi und Lidl verlieren auf gleicher Fläche an Umsatz - Handelsmarken wachsen langsamer

    Nürnberg, 27. Januar. Das Wachstum der Discounter ist gebremst. Auf gleicher Fläche haben Aldi und Lidl Umsatz verloren, so jüngste Zahlen der GfK für 2004. Auch das Wachstum der Handelsmarken hat sich verlangsamt. "Der Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) i

    [5123 Zeichen] Tooltip
    Eckdatenvergleich LEH-Discounter

    Vertriebsschienenanteile Im Lebensmitteleinzelhandel (Umsatzanteil in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

    Service Analyse

    Kaufland ist der Umsatzprimus

    Markant mit Zuwachs - Rückgänge bei Wal-Mart und Dohle

    Frankfurt, 18. März. Die großen Handelsunternehmen drücken der Markant mehr und mehr ihren Stempel auf. Mit Kaufland und Schlecker gibt es zwei Schwergewichte innerhalb der Markant, die zusammen bereits für rund ein Drittel des gesamten Außenumsatzes vera

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 46 856 Mio. EUR
    € 5,75