Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

DDV sendet positive Signale

Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

[3058 Zeichen] Tooltip
Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

DIMA Kreativmeile als Leistungsschau der DDV-Dialogwerber / Agenturen laden auf der Dima zur Diskussion ein

Dialogexperten melden sich zurück

Düsseldorf / Nach fast zweijähriger Abstinenz in puncto Öffentlichkeitsarbeit melden sich die deutschen Dialogagenturen auf der Dima mit einem gemeinsamen Auftritt zurück. Eine spürbar aufgewertete Kreativmeile soll sich langfristig zur Leistungsschau der

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV Council Dialogagenturen einigt sich auf neue Positionierung

Dialogwerber wollen ihr Profil schärfen

Frankfurt / Die im Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) zusammengeschlossenen Agenturen wollen ihr Profil schärfen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen. Auf ihrer Councilsitzung einigten sich d

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Dialog Strategische Beratung bleibt Kernkompetenz / Erste Arbeiten für BMW Mini

GKK will Kreation und Beratung stärken

Frankfurt / Für viele Konkurrenten gilt die Frankfurter Dialogagentur GKK immer noch als Callcenter-Anbieter. Strategische Beratung und eine gute Kreation sollen jedoch jetzt der Agentur zu einem neuen Profil verhelfen. "Wir wollen das Callcenter aber auf

[2252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stiller Wandel

Es klingt etwas überheblich, wenn Below-the-Line-Agenturen mit dem Anspruch auftreten, komplette Kampagnen konzipieren und steuern zu wollen. Doch es gibt Bereiche, in denen sie fast unbeachtet von der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass es funktioniert.

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

Spezialisten wollen ans Steuer

Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

BILANZ Top-30-Agenturen mit 2,8 Prozent minus / Media-Know-how gefragt

Dialoggeschäft gibt erstmals deutlich nach

Frankfurt / Die erfolgsverwöhnten deutschen Dialogagenturen schließen ihre Bilanz erstmals seit Mitte der 90er Jahre mit einem Minus ab. Um durchschnittlich 2,8 Prozent ging 2002 das Geschäft der Top-30-Agenturen zurück, nachdem im Jahr 2001 noch ein satt

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Beweise liefern

Für die Dialogagenturen ist das Jahr 2002 eine herbe Enttäuschung. Wer gedacht hatte, die Dialoger könnten sich vom allgemeinen Trend abkoppeln, sah sich getäuscht. Im Gegenteil, das Geschäft brach mindestens so stark ein wie bei den Klassikagenturen. Jet

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 029

Agenturen

VERBAND Jens Grunewald wird Vorsitzender des DDV-Councils Agenturen

Dialog-Council will das Profil schärfen

Wiesbaden / Das DDV-Council Dialogagenturen hat einen neuen Vorstand. Jens Grunewald, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grey CC, ist von den Mitgliedsagenturen zum Vorsitzenden gewählt worden. Stellvertreter ist Ernst Benner, Geschäftsführer der Münch

[1855 Zeichen] € 5,75

 
weiter