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HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

DDV sendet positive Signale

Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

[3058 Zeichen] Tooltip
Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stiller Wandel

Es klingt etwas überheblich, wenn Below-the-Line-Agenturen mit dem Anspruch auftreten, komplette Kampagnen konzipieren und steuern zu wollen. Doch es gibt Bereiche, in denen sie fast unbeachtet von der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass es funktioniert.

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

Spezialisten wollen ans Steuer

Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Beweise liefern

Für die Dialogagenturen ist das Jahr 2002 eine herbe Enttäuschung. Wer gedacht hatte, die Dialoger könnten sich vom allgemeinen Trend abkoppeln, sah sich getäuscht. Im Gegenteil, das Geschäft brach mindestens so stark ein wie bei den Klassikagenturen. Jet

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

Frische Allianzen im Dialog

Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Unternehmen

DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

Ogilvy One im Goldrausch

Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

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Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Konsequent

Nachdem das Cannes-Festival bereits im vergangenen Jahr mit der Premiere der Direct Lions ein Zeichen gesetzt hat, öffnet sich nun auch der ADC für originelle und gute Kreation aus dem Dialogmarketing. Ein richtiger und konsequenter Schritt, bedenkt man,

[860 Zeichen] € 5,75

 
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