Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Lidl und Aldi kontern

Schnelle Reaktion auf Kaffeepreissenkungen von Netto

Mülheim/Neckarsulm. Mit günstigeren Kaffee-Preisen war Netto der Konkurrenz zuvorgekommen. Doch Aldi und Lidl reagierten schnell und unterboten den Edeka-Discounter postwendend. Auch Kaufland wartet mit weiteren Preissenkungen für Marken auf.

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Handel

Lidl mit neuer Kaffee-Kapsel

Neckarsulm. Lidl nimmt einen neuen Anlauf für den Einstieg in den Markt für Kaffeekapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibel sind. Es ist bereits der zweite Versuch. Der erste war im Frühjahr dieses Jahres nach zahlreichen Kundenbeschwerden übe

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Handel

Lidl mit neuer Kaffee-Kapsel

Neckarsulm. Lidl nimmt einen neuen Anlauf für den Einstieg in den Markt für Kaffeekapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibel sind. Es ist bereits der zweite Versuch. Der erste war im Frühjahr dieses Jahres nach zahlreichen Kundenbeschwerden über Mä

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 001

Seite 1

Aldi erhöht erneut die Kaffee-Preise

Mülheim. Die Zeit der Preissenkungswellen scheint fürs erste vorbei zu sein. In diesem Jahr geht der Trend bislang eindeutig in Richtung Preiserhöhung. Und Aldi gibt dabei den Takt vor. Seit dieser Woche verkauft Deutschlands größter Discounter zahlreich

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 001

Seite 1

Aldi und Lidl heben die Preise an

Frankfurt. Aldi und Lidl haben in dieser Woche die Preise für eine Reihe von Artikeln angehoben. Zwei Wochen nach seiner großen Preissenkungsrunde für mehr als 15 Artikel verteuerte Aldi unter anderem mehrere Kaffee-Produkte zum Teil um bis zu 50 Cent. S

[915 Zeichen] € 5,75

 
weiter