Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Lidl baut Deluxe aus

Aldi Süd hat das Angebot leicht reduziert – Große Schwankungen beim Absatz

Mit Premium-Handelsmarken werten die Discounter ihr Angebot auf. Der Blick auf die zwei wichtigsten Anbieter zeigt: Lidl baut aus, Aldi Süd ist vorsichtiger.

[2690 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd bietet weniger Varianten - Artikelzahl im Premium-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 8

Handel

Discounter bauen Premium-Linien aus

Händler suchen neue Ertragspotenziale – Weinangebote als perfekte Ergänzung

Frankfurt. Mit einem üppigen Angebot an Premium-Produkten wollen die Discounter den Vollsortimentern Paroli bieten. Zum Jahresabschluss zeigt sich bei Aldi, Lidl und Penny ein signifikanter Zuwachs an Premium-Ware.

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

Handel

Rewe will Feine Welt ankurbeln

Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 8

Handel

Premium-Hype schwächt sich ab

Frankfurt. Die Zeiten der spektakulären Wachstumsraten für Premium-Artikel im Discount scheinen vorerst vorbei. Laut GfK erzielten die Discounter im abgelaufenenen Weihnachtsgschäft keine oder nur sehr bescheidene Zuwächse. „Es scheint etwas ausgerei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 001

Seite 1

Kaufland startet Premium-Label

Sortiment mit 200 Artikeln unter der Eigenmarke „Exquisit“

Neckarsulm. Kaufland besetzt mit einer neuen Eigenmarke das Premium-Segment. Das Label heißt „Exquisit“ und ist seit dieser Woche in den Märkten. Zum Start wirbt Kaufland dafür sogar im Fernsehen.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 1

Seite 1

Kaufland startet Premium-Label

Sortiment mit 200 Artikeln unter der Eigenmarke „Exquisit“

Neckarsulm. Kaufland besetzt mit einer neuen Eigenmarke das Premium-Segment. Das Label heißt „Exquisit“ und ist seit dieser Woche in den Märkten. Zum Start wirbt Kaufland dafür sogar im Fernsehen.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 004

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 4

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In die

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter