Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd startet Kundenmagazin

Mülheim. Unter dem Titel „Aldi inspiriert“ lanciert Aldi Süd am Montag, 12. Januar, eine an die Kundschaft adressierte Zeitschrift. Auf 60 Seiten bieten die Mülheimer darin, gegliedert in vier Themenbereiche, journalistisch getextete und bebilderte U

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd startet Kundenmagazin

Mülheim. Unter dem Titel „Aldi inspiriert“ lanciert Aldi Süd am Montag, 12. Januar, eine an die Kundschaft adressierte Zeitschrift. Auf 60 Seiten bieten die Mülheimer darin, gegliedert in vier Themenbereiche, journalistisch getextete und bebilderte Unter

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Aldi Süd beendet Test

Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 008

Handel

Aldi Süd beendet Test

Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd wirbt wieder in Print

Discounter beendet lange Werbepause in Tageszeitungen – Zweimal wöchentlich Anzeigen geplant

Mülheim. Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause mit Macht in die Tageszeitung zurück. Nach LZ-Informationen will der Discounter bis zum Jahresende wieder regelmäßig Anzeigen schalten.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd wirbt wieder in Print

Discounter beendet lange Werbepause in Tageszeitungen – Zweimal wöchentlich Anzeigen geplant

Mülheim. Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause mit Macht in die Tageszeitung zurück. Nach LZ-Informationen will der Discounter bis zum Jahresende wieder regelmäßig Anzeigen schalten.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter