Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 8

Handel

Handel rechnet im Gasnotfall mit Systemrelevanz

Lebensmitteleinzelhandel plant mit priorisierter Versorgung – Sorgen um Ausfälle bei Lieferanten – Kauf von Notstromaggregaten

Gas könnte knapp werden, warnt die Bundesregierung. Der deutsche Handel baut für den drohenden Notfall vor allem vor, indem er die Politik von seiner Systemrelevanz zu überzeugen versucht.

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 004

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 4

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 006

Handel

Fressnapf trotzt der Krise

Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 6

Handel

Fressnapf trotzt der Krise

Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

Handel

Fressnapf geht nach Polen

Krefeld. Fressnapf bereitet den Markteintritt in Polen vor. Inhaber Torsten Toeller kündigt gegenüber der LZ an, dass der Fachmarkt für Tierbedarf trotz unsicherer Wirtschaftsaussichten mutig neue Märkte erschließen wolle. Auf der Immobilienmesse Mapic w

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

Handel

Fressnapf geht nach Polen

Krefeld. Fressnapf bereitet den Markteintritt in Polen vor. Inhaber Torsten Toeller kündigt gegenüber der LZ an, dass der Fachmarkt für Tierbedarf trotz unsicherer Wirtschaftsaussichten mutig neue Märkte erschließen wolle. Auf der Immobilienmesse Map

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 006

Handel

Torsten Toeller kommt auf den Hund

Konzentration auf Fressnapf - Trinkgut-Geschäft wird an Edeka Rhein-Ruhr verkauft - Inhaber bleibt bis 2013 an Bord

Krefeld. Torsten Toeller verkauft das Trinkgut-Geschäft vollständig an die Edeka Rhein-Ruhr, die durch die Übernahme ihren Geschäftsbereich Getränkefachmärkte erheblich ausbaut. Jetzt kann Töller seine Finanzmittel wieder vollständig in die Expansion von

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

Fressnapf expandiert mit Tempo

Attraktivere Standorte gesucht - Verschiedene Flächenformate

Krefeld. Bei den Projektentwicklern ist die Fressnapf-Erfolgsstory der letzten Jahre noch nicht richtig angekommen. Mit einem eigenen Auftritt auf der Immobilienmesse Expo Real will der Fachmarkt-Discounter bei der Suche nach attraktiven Standorten voran

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 008

Handel

Fressnapf expandiert mit Tempo

Anbieter von Heimtierbedarf peilt 1000 Märkte in Deutschland an

Krefeld. Fressnapf will das Vertriebsnetz weiter ausbauen. Als Zielgröße für den deutschen Markt werden jetzt rund 1000 Standorte angesehen. Dabei nehmen die Krefelder auch verstärkt größere Flächen in den Blick. Vor einigen Jahren hatte Unternehmensgrü

[2269 Zeichen] € 5,75

 
weiter