Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 060

Messe Euroshop

Forum für neue Ideen im Handel

Manager diskutieren über Verantwortung - Neuer Wissenschaftspreis des EHI verliehen

Düsseldorf. Als Forum für neue Ideen soll der Innovationstag des EHI dem Handel Perspektiven aufzeigen. In Düsseldorf diskutierten rund 250 Manager aus Handel und Industrie über Wege, dem Geschäft neue Impulse zu geben. "Wie schafft man eine Firmenkultur

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

Seite 1

Körber stützt Europa

Metro betreibt Lobby-Arbeit - Großangelegte Konsum-Studie

Berlin, 19. Oktober. Begleitet von hochkarätigen Vertretern aus Industrie, Wissenschaft und Politik hat sich die Metro Group am Mittwoch dieser Woche in Berlin als Branchen-Sprachrohr für Europa in Position gebracht. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Service Management und Karriere

Differenzierung als Kerngeschäft

GDI-Handelstagung: Internationaler Branchentreff in Zürich

Zürich, 5. Oktober. Differenzierung als Kernaufgabe unternehmerischen Handelns stellte das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) auf der 56. Internationalen Handelstagung in Zürich vor. "Differentiate or die" - mit dieser drastischen Kontrastierung stellte

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 006

Handel

Handel analysiert den WM-Effekt

Branche stellt sich auf verlängerte Öffnungszeiten ein - Wettbewerb und Standort entscheidend

Frankfurt, 24. August. Den Testfall Fußball-WM für verlängerte Öffnungszeiten betrachtet der Handel als bestanden und wertet die Daten nun näher aus. Das Ziel einer flächendeckenden Öffnung der Märkte ist allerdings nicht abzusehen. Die Branche strebt vi

[5977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 048

Journal

Gedrängel auf der Fläche

Der Handel bereitet sich auf eine wahre Flut von Promtions zur Fußballweltmeisterschaft vor. Von Hans-Jürgen Schulz

[9188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

"Junge Kreative können keine Headlines"

Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation VDZ-Workshop: Saint Elmo's-Geschäftsführer Arwed Berendts über die Basis guter Werbung

Kreative Energie für gute Ideen

Experimentiert, seid offen und flexibel rät der Saint Elmo's-Chef jungen Kreativen.

Borgo Pretale / "Ideen brauchen einen Nährboden, eine Substanz, von der sie zehren können" - für Arwed Berendts, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Saint Elmo's, ist das einer der wichtigsten Punkte, wenn es um gute Kreation geht. Mit den Teilnehm

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

Agenturen

NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

Raum für gute Ideen

In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

Agenturen

Event 7. Horizont Ski & Snowboard Masters in Obergurgl-Hochgurgl

Der rasante Szene-Treff im Schnee

Frankfurt / In der Werbebranche ist es längst ein Pflichttermin. Zum siebten Mal trifft sich vom 25. bis 27. April im österreichischen Obergurgl-Hochgurgl die Szene aus Marketing, Werbung und Medien. Es soll sogar Teilnehmer geben, für die Ski- und Snowbo

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter