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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord engagiert Agentur McCann

Essen. Aldi Nord will das Feld Marketing und Kommunikation künftig intensiver bearbeiten und hat sich dafür die Dienste der international bekannten Werbeagentur McCann gesichert. Sie wird als sogenannte Lead-Agentur für alle integrierten Marketing- u

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 6

Handel

Aldi Nord stellt Kommunikation neu auf

McCann wird Lead-Agentur des Discounters – Bereich Marketing gewinnt an Bedeutung

Essen. Aldi Nord stellt sich im Bereich Werbung und Marketing neu auf und sichert sich dafür die Dienste einer renommierten internationalen Werbeagentur. Die McCann Worldgroup ist künftig für Aldi Nord in Deutschland tätig.

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

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Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

Starcom Media Vest ist weltweite Nummer 1

Paris / Die internationalen Medianetworks konnten im Jahr 2002 ihr Geschäft um 4,4 Prozent auf Billings in Höhe von 157,95 Milliarden Dollar ausbauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung des Pariser Recma-Instituts. Danach ist Starcom Media Vest mit ei

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

Dickschiffe haben Schlagseite

New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

[2835 Zeichen] Tooltip
Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

BILANZ Top-30-Agenturen mit 2,8 Prozent minus / Media-Know-how gefragt

Dialoggeschäft gibt erstmals deutlich nach

Frankfurt / Die erfolgsverwöhnten deutschen Dialogagenturen schließen ihre Bilanz erstmals seit Mitte der 90er Jahre mit einem Minus ab. Um durchschnittlich 2,8 Prozent ging 2002 das Geschäft der Top-30-Agenturen zurück, nachdem im Jahr 2001 noch ein satt

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

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Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Merger Ernst & Young-Studie: Werbe-Networks bauen Marktanteile in Europa aus / Deutschland ist beliebtes Ziel

Networks greifen in Europa an

Stuttgart / Die internationalen Agenturnetworks haben in den vergangenen drei Jahren massiv auf dem europäischen Werbemarkt investiert. Das ist das Ergebnis einer Studie der Stuttgarter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, die die Fusionen und Ü

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Großbritanniens Werbemarkt im Umbruch - Länderanteile an allen Merger & Akquisitionen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

Ranking Honorarumsatz der Top-200-Agenturen geht 2002 um 1,8 Prozent zurück

Agenturmarkt steuert eine schwarze Null an

Frankfurt / Zum ersten Mal seit Gründung des GWA im Jahr 1986 ist der deutsche Agenturmarkt geschrumpft. Im Durchschnitt ging das Geschäft der 200 größten Kommunikationsagenturen 2002 um 1,8 Prozent auf rund 2,2 Milliarden Euro zurück. 2001 erreichten die

[2498 Zeichen] € 5,75

 
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