Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 4

Handel

Lidl treibt die Discounter an

Neckarsulmer mit starken Zuwächsen – Aktives Aktionsgeschäft – Neue Sortimente – Hohe Werbeausgaben

Neckarsulm. Mit hohen Zuwächsen ließ Aldi Süd die Branche im vergangenen Jahr aufhorchen. In diesem Jahr ist Lidl Deutschlands wachstumsstärkster Discounter. Die Neckarsulmer liegen mehr als das Doppelte über dem von GfK mit 1,8 Prozent angegebenen Schnitt aller Discounter.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

Marketing

Lidl inszeniert sich als Vollsortimenter

Neckarsulm. Der Angriff der Discounter auf die Vollsortimenter erreicht nun auch die Werbung. Beim Start der neuen Marketing-Kampagne von Lidl mit dem Slogan „Hol dir die Lidl-Vielfalt“ inszenieren sich die Neckarsulmer nun auch öffentlich als Vollso

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 6

Handel

Aldi lässt Kunden die Filialen bewerten

Mülheim. Aldi Süd will sich bewerten lassen: Kunden erhalten von Juni an die Möglichkeit, Filialen online zu beurteilen. Das Online-Portal wird zum Start intensiv beworben. Es ist ein weiterer Schritt auf dem Weg des Discounters zu mehr Dialog mit Ku

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord engagiert Agentur McCann

Essen. Aldi Nord will das Feld Marketing und Kommunikation künftig intensiver bearbeiten und hat sich dafür die Dienste der international bekannten Werbeagentur McCann gesichert. Sie wird als sogenannte Lead-Agentur für alle integrierten Marketing- u

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 6

Handel

Aldi Nord stellt Kommunikation neu auf

McCann wird Lead-Agentur des Discounters – Bereich Marketing gewinnt an Bedeutung

Essen. Aldi Nord stellt sich im Bereich Werbung und Marketing neu auf und sichert sich dafür die Dienste einer renommierten internationalen Werbeagentur. Die McCann Worldgroup ist künftig für Aldi Nord in Deutschland tätig.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 1,3

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 002

Seite 2

Aldi wirbt ohne Zeitung

Weiterer Test in NRW - Handzettel-Verteilung als Alternative

Mülheim. Aldi Süd verzichtet in einer weiteren Region auf Printwerbung. Seit Anfang des Jahres hat sich der Discounter in Nordrhein-Westfalen aus vier Regionalausgaben der WAZ zurückgezogen. In Süddeutschland ist Aldi zu Jahresbeginn in den Testregionen

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

Handel

Discounter machen Werbedruck

Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

[3269 Zeichen] Tooltip
WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 004

Handel

Penny weitet die Werbung aus

Tests mit zweitem Anstoß in Tageszeitungen bis zum Jahresende

Frankfurt. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verstärkt bis zum Jahresende die Werbeaktivitäten und testet in einigen Regionen einen zusätzlichen Werbeanstoß pro Woche. Penny hatte zuletzt stets nur donnerstags in Tageszeitungen geworben. Je

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter