Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Rückläufiges Geschäft im 1. Quartal

    Holdings starten schwach

    New York / Für die Werbeholdings Interpublic, Havas und Publicis hat das Geschäftsjahr 2003 schwach begonnen. Bei Interpublic und Havas ging das Gross Income im 1. Quartal 2003 zurück. Auch Publicis erzielte nur durch seine Akquisitionen Zuwächse. Bei I

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

    Starcom Media Vest ist weltweite Nummer 1

    Paris / Die internationalen Medianetworks konnten im Jahr 2002 ihr Geschäft um 4,4 Prozent auf Billings in Höhe von 157,95 Milliarden Dollar ausbauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung des Pariser Recma-Instituts. Danach ist Starcom Media Vest mit ei

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Media Geschäft rückläufig / Plus in Osteuropa

    Carat steigert den Gewinn

    Wiesbaden / Die Mediagruppe HMS & Carat konnte trotz leicht rückläufigen Geschäfts in Deutschland den Gewinn steigern. Das Einkaufsvolumen der Einkaufsagentur HCCS Plus ging allerdings um ein Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro zurück. Genauere Angaben z

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

    Agenturen

    Fusion B+D und Barten & Barten gehen zusammen

    Kreatives Duo aus Köln

    Köln / Die beiden Kölner Agenturen B+D und Barten & Barten schließen ein Bündnis und wollen künftig gemeinsam integrierte Kommunikation anbieten. Die Stärken von Barten & Barten im Bereich der klassischen Werbung ergänzen sich gut mit dem Know-how von B+D

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

    Havas wächst gegen Trend

    Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

    Krisenstimmung bei den Global Players

    Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Bilanz BBDO mit ehrgeizigen Zielen: In fünf Jahren soll der Umsatz verdoppelt werden / Rekordergebnis für 2000

    Abstand zur Konkurrenz wächst

    Düsseldorf / Die Branche war in Rekordlaune - kein Wunder, dass auch Marktführer BBDO Deutschland für das vergangene Jahr ein Rekordergebnis vermeldet. Mit einem Billingvolumen von 3,52 Milliarden Mark übertraf BBDO das Vorjahresergebnis um 16 Prozent. De

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 033

    Agenturen

    BILANZ Start steigert Ergebnis um über 50 Prozent / Bereich Planning wird ausgebaut

    Mit Eon-Etat weiter an die Spitze

    München / Über das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Geschichte freut sich die Werbeagentur Start. So erzielte das Unternehmen im vergangenen Jahr ein Gross Income von rund 18 Millionen Mark und konnte im Vergleich zum Geschäftsergebnis 1999 eine Steiger

    [1845 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung 2000 - Entwicklung des Gross Income von Start seit 1997 - Angaben in Mio. DM
    € 5,75