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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Händler setzen auf Gastronomie

Cannes. Der Handel sucht mehr und mehr sein Heil in gastronomischen Angeboten, um die Attraktivität der Handelsstandorte zu verbessern. Der Immobilienmesseveranstalter Mapic sieht darin inzwischen so großes Potenzial, dass er im kommenden Jahr erstma

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

"Junge Kreative können keine Headlines"

Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Im Spielfilm-Fieber

Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Cannes Festival vergibt einen Titan-Löwen

Cannes / Das internationale Werbefestival in Cannes ist um einen Preis reicher. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums wird dieses Jahr erstmals ein Titan-Löwe vergeben. Er ist als Auszeichnung für innovative Arbeiten gedacht, die in puncto Design, Idee und

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freundliche Übernahme

Was gab es nicht schon alles für grausige TV-Werbung für Kaffee. Gekünstelte Dialoge in noblem Ambiente, spießige Reihenhaus-Idylle oder dank guten Kaffees fast zu Tränen gerührte Schwiegermütter - da tut es doch ausgesprochen gut, wenn es Agenturen mal m

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

Procter fordert Kreativ-Preise

Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

[2638 Zeichen] € 5,75

 
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