Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 8

Handel

Lidl stellt erste Metropolfiliale in Deutschland vor

Discounter verdoppelt in Frankfurt die Verkaufsfläche – Parkplätze im Erdgeschoss – Konzept für kleine Grundstücke

Frankfurt. Lidl hat in Frankfurt seine erste Metropolfiliale in Deutschland vorgestellt. Der Markt mit 1800 qm Verkaufsfläche lässt sich auch an Standorten mit kleiner Grundfläche umsetzen. Wohnungen wurden in diesem Konzept keine geschaffen.

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 6

Handel

Kaufland baut den Einkauf um

Trennung von internationalem und nationalem Einkauf – Kaudewitz will Händler produktiver machen

Neckarsulm. Die Umstrukturierungen bei Kaufland gehen mit hohem Tempo weiter. Jetzt verkündet das Unternehmen die räumliche Trennung von internationalem Einkauf und Deutschland-Einkauf.

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erzielt

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erz

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 006

Rückblick Handel

Unruhe in der Kampfpreis-Zone

Aldi erhöht den Preisdruck - Netto flaggt alle Plus-Märkte um - Penny in der Krise

Frankfurt. Marktführer Aldi teilt kräftig aus, um sich gegen die aufstrebende Konkurrenz von Lidl und Netto zu wehren. Die Preise werden im Monatstakt gesenkt, um den Wettbewerbern die Lust auf Expansion und Kampfpreise zu nehmen. Penny ist der Erste, de

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Zweikampf um Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Schlecker baut ab

Frankfurt. Der Kampf um Top-Standorte im Drogeriegeschäft verschärft sich. Vor allem dm und Rossmann konkurrieren bei der Expansion immer häufiger um die gleichen Flächen. Während Marktführer Schlecker in diesem Jahr nach LZ-Recherchen weit mehr als 120

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 036

Marketing

Bauer Verlag will Händler direkt ansprechen

Studie zu Printsortimenten im LEH - Kritik am Presse-Grosso

Frankfurt. Mit einer neuen Studie will der Bauer Verlag den Druck auf die Grossisten erhöhen. Der Umsatz des Pressesortiments könnte deutlich gesteigert werden, wenn die Top-Seller besser als bisher präsentiert werden, so die These. Bezogen auf Marketin

[2788 Zeichen] € 5,75

 
weiter