Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart peilt Markteintritt in Russland für 2009 an

    2009 im Blick - Repräsentanz in Moskau eröffnet - Verkaufsgerüchte um russischen Händler Lenta

    Frankfurt. Der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart will in Russland schnell Fuß fassen. Für den Markteintritt wird das Jahr 2009 ins Auge gefasst. Gerade erst hat Wal-Mart in Moskau eine Repräsentanz eröffnet. Mit Wal-Mart und Carrefour wollen die beiden

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr Tempo

    Frans Muller, Metro-Vorstandsmitglied und CEO von Metro Cash+Carry, über Fernflüge, konsequente Kundenorientierung und die Abkehr vom rein einkaufsgetriebenen Konzept.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Muller, Ihren Vorgänger Herrn Hübner hatten wir vor vier Jahren gefragt, ob er noch wisse, wo er sich zwei Wochen zuvor aufgehalten habe. Erinnern Sie noch, wo Sie vor 14 Tagen waren? Frans W. H. Muller: Ja, da war ich in Indie

    [12654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 042

    Journal

    Faszination Russland

    Die Düsseldorfer Metro Group baut ihr Geschäft im Wachstumsmarkt Russland zügig aus. Der Konzern ist bereits mit Cash + Carry und Real in russischen Metropolen präsent. Die Millioneninvestionen scheinen sich auszuzahlen: Erste Erfolge stimmen das Management zufrieden. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12460 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Russland

    Fragmentierter Markt - Umsatz in Mio. Euro im Jahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group zieht es nach Sibirien

    Engagement in Russland wird dramatisch ausgeweitet - 50 C+C-Standorte bis Ende 2009 - Milliardeninvestitionen

    Moskau, 24.August. Die Metro Group meint es ernst mit ihrem strategischen Engagement in Russland. Bis 2009 soll sich die Zahl der Standorte nahezu verdoppeln. Dabei haben die Düsseldorfer nicht nur Moskau und St. Petersburg im Sinn, sondern auch die Metr

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 010

    Handel

    Brocard will in Russland wachsen

    Parfümeriehändler ist bereits Marktführer in der Ukraine - Eigene Produktionsstätte in Moskau

    Frankfurt, 25. August. Von Berlin aus will David Tetruachvili den osteuropäischen Markt erobern. Der Chef der Parfümeriehandelskette Brocard steuert das Unternehmen von Deutschland aus, ohne dort eine einzige Parfümerie zu betreiben. Sein stärkstes Argum

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

    Handel

    Spar-Großflächen für China

    Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

    Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

    Rhein Central als Metropole

    Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

    [1446 Zeichen] € 5,75