Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

    Handel

    Netto Nord will die Expansion forcieren

    Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

    Handel

    Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

    Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

    Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

    [3026 Zeichen] Tooltip
    Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

    neu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 033

    Journal

    Voller Tatendrang

    Inhaber Dirk Roßmann will das Zepter noch lange in der Hand halten

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 010

    Handel

    dm legt um fast 400 Mio. Euro zu

    Allein 280 Mio. Euro Zuwachs in Deutschland - Filialumsätze weiter verbessert

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Karlsruher Filialist dm Drogeriemarkt setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnet für 2005/06 zweistellige Zuwächse. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Gruppenumsatz um 11,7 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. Auch in Deutschl

    [3487 Zeichen] Tooltip
    dm legt fast 400 Mio. Euro zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    Handel

    Fleischskandal sorgt weiter für Unruhe im Handel

    Metro attackiert Behörden - Branche verschärft Qualitätssicherung - Umsatzeinbußen

    Frankfurt, 23. März. Der Fleischskandal bei der Real-Gruppe zieht in der Branche weitere Kreise. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg geht Hinweisen nach, dass auch andere Handelsunternehmen von Manipulationen bei Fleischverpackungen betroffen sind. Die Branc

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    Märkte auf der grünen Wiese werden bevorzugt

    Stark in der Region - Nischenanbieter in Mittelstädten - Es fehlt das Einkaufsvolumen - Vorsichtige Expansion geplant

    Frankfurt, 22. Juli. Selbst gegen Konkurrenten wie Schlecker oder Rossmann konnte sich der schleswig-holsteinische Drogeriemarktfilialist Kloppenburg bislang behaupten. Als Nischenanbieter mit regionalem Schwerpunkt sieht sich das Familienunternehmen auch

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

    Handel

    Rossmann mischt den Markt auf

    17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

    Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

    [6386 Zeichen] € 5,75