Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 4

Handel

Kaufland drängt in den Norden

Neckarsulmer wollen Plaza-Haus in Lübeck – Neues Lager in Barsinghausen erfordert schnellere Expansion

Neckarsulm. Kaufland verstärkt die Bemühungen für die Expansion in Norddeutschland. Mit einem Plaza-Haus in Lübeck will der Großflächen-Discounter endlich auch nördlich von Hamburg Präsenz zeigen. Das Expansionstempo im Norden bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Handel

Kaufland drängt in den Norden

Neckarsulmer wollen Plaza-Haus in Lübeck – Neues Lager in Barsinghausen erfordert schnellere Expansion

Neckarsulm. Kaufland verstärkt die Bemühungen für die Expansion in Norddeutschland. Mit einem Plaza-Haus in Lübeck will der Großflächen-Discounter endlich auch nördlich von Hamburg Präsenz zeigen. Das Expansionstempo im Norden bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Zweikampf um Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Schlecker baut ab

Frankfurt. Der Kampf um Top-Standorte im Drogeriegeschäft verschärft sich. Vor allem dm und Rossmann konkurrieren bei der Expansion immer häufiger um die gleichen Flächen. Während Marktführer Schlecker in diesem Jahr nach LZ-Recherchen weit mehr als 120

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 008

Handel

Lidl tritt auf die Expansionsbremse

Alle Discounter tauschen verstärkt Märkte aus - Aldi-Filialzahl stagniert - Netto wächst schnell

Frankfurt. Deutschlands Discounter expandieren weiter. Doch statt zusätzliche Standorte zu erschließen, suchen sie vor allem neue Märkte, die Altflächen ersetzen können. Sogar Lidl expandiert etwas langsamer. Nur Netto baut das Filialnetz dank der Plus-A

[3412 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Kaufland greift in den Citys an

Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 006

Handel

Penny will Ostdeutschland erobern

Rewe-Discounter listet verstärkt regionale Artikel - Messe in Berlin

Berlin. Penny will seine regionalen Sortimente kräftig ausbauen. Als erste Region hat sich der Rewe-Discounter den ostdeutschen Markt ausgewählt. Unter dem Motto "östlich = köstlich" lud der neue Rewe Discount-Vorstand Armin Rehberg rund 140 Lieferanten

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 006

Handel

Aufsichtsrat wählt Cordes zum neuen Metro-Chef

Der neue Mann gibt sich moderat - "Kurzfristig keine weitreichenden Einschnitte" - Extra-Märkte auf dem Prüfstand

Frankfurt, 27. September. Der neue Metro-Chef heißt Eckhard Cordes. Der Vertreter des Metro-Großaktionärs Haniel und bisherige Aufsichtsratschef wurde am Mittwoch vom Metro-Aufsichtsgremium zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens gewählt. Cordes wird

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

Journal

Der Preis bleibt heiß

Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

[9518 Zeichen] € 5,75

 
weiter