Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

    Klassiker als Rettungsanker

    Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

    Die Ansprüche werden bescheidener

    Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

    Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

    [15296 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Die FAZ lädt vier Agenturen zum Pitch

    Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) hat die Agenturen ausgewählt, die am Pitch um den Werbeetat der «FAZ» teilnehmen werden. Mit dabei ist die Hamburger Agentur KNSK, die bereits die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» (FAS) betreu

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

    Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilcom-Etat geht an Rempen & Partner

    Düsseldorf / Die neuen Geschäftspartner geben sich noch verschlossen, doch in der Branche gilt es als sicher, dass die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner in Zukunft Mobilcom betreuen wird. Sie wird ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Marke un

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Copyright GWA erstellt Informationsbroschüre für Agenturen und werbungtreibende Unternehmen

    Die Checkliste für die Praxis

    Frankfurt / Das Thema ist heikel und führt Agenturen, Kreative und Werbungtreibende immer wieder vor Gericht. Ab wann ist eine kreative Leistung von Textern, Designern oder Werbeagenturen urheberrechtlich geschützt? Selbst Juristen können hier nicht immer

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturen für den Luxus-VW gesucht

    Wolfsburg / Volkswagen ist noch immer auf der Suche nach einer Agentur für die Vorstellung des neuen Luxus-VW D 1 und des Passat 8. Neben dem derzeitigen Etathalter DDB Berlin sind noch Weber Hodel Schmid in Zürich, Grey in Düsseldorf, Ortsnachbar Rempen

    [538 Zeichen] € 5,75