Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Pläcking arbeitet für den Sparkassen Verlag

    Berlin / Der frühere DDB-Chef Jochen Pläcking hat mit dem Deutschen Sparkassen Verlag einen Investor für seine Agenturgründung gefunden. Die zum Verlag gehörende AM Agentur für Kommunikation Stuttgart wird am 1. Oktober unter Pläckings Leitung ein Büro in

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

    Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

    Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kongress 1. Effizienztag in Berlin / Workshops mit prominenten Referenten aus Wirtschaft, Werbung und Wissenschaft

    Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft

    Berlin / Mit einem neuen Kongress wollen die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW) und der Kommunikationsverband.de den Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft fördern. Am 8. Oktob

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

    Die Ansprüche werden bescheidener

    Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

    Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

    [15296 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

    Leute

    Otfried A. Fritsch steigt sofort als CEO aus

    hamburg / Otfried A. Fritsch, CEO der Hamburger Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, hat seine Geschäftsführerposition mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Fritsch und Com-Chef Jochen Pläcking, der die Holding von Fritsch Heine Rapp Collins führt, ha

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 014

    Leute

    MACHTKAMPF Neue Spitze für Fritsch Heine Rapp Collins

    Fritsch vor dem Rauswurf

    Hamburg / Otfried A. Fritsch, bisher Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins, wird entmachtet und muss die Führung der Agentur an Michael Klein abgeben. Klein war Geschäftsführer von Direct Friends, die im Januar

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75